Profilbild von Anonymes Profil, Übersetzer
verfügbar

Letztes Update: 16.01.2020

Übersetzer

Firma: TisatoTranslations
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | französisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache) | spanisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Übersetzungen Französisch Spanisch Italienisch

Dateianlagen

CV_DE_15112019.pdf

Skills

Mich in verschiedenen Sprachen schriftlich und mündlich auszudrücken gehört zu meinem Alltag. Ich bin zweisprachig Deutsch-Italienisch aufgewachsen. Durch das Studium in Spanien, Frankreich und Kuba habe ich mir neben dem Fachwissen auch tiefgründige
Sprachkenntnisse in Spanisch und Französisch angeeignet. Momentan lebe ich zwischen Frankreich und der Schweiz.
Alle Übersetzungen werden mit dem Vier-Augen-Prinzip gemacht.
Diese multilinguistischen Erfahrungen und eine konzentrierte und präzise Arbeitsweise garantiert ihnen eine ausgezeichnete Qualität.

Ausgangssprachen: Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch
Zielsprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch


Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Übersetzer Übersetzer
Registrieren