AG
verfügbar

Letztes Update: 11.05.2022

Simulationsingenieur FEM/CFD mit Schwerpunkten Thermisches Management, Lebensdauer, Optimierung

Abschluss: Diplom Maschinenbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

CAD
FEM
CFD
ANSYS
Modellbasierte Lebensdaueruntersuchung
Optimierung
Mikroelektronik
Leistungselektronik
Wissenschaftliches Arbeiten

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite hauptsächlich im Homeoffice, kann aber gerne für kürzere Zeiten auch anderenorts sein
Profilbild von Anonymes Profil, Simulationsingenieur FEM/CFD mit Schwerpunkten Thermisches Management, Lebensdauer, Optimierung Simulationsingenieur FEM/CFD mit Schwerpunkten Thermisches Management, Lebensdauer, Optimierung
Registrieren