Profilbild von Anonymes Profil, Senior Social & Digital Advertising Manager
verfügbar

Letztes Update: 17.10.2023

Senior Social & Digital Advertising Manager

Abschluss: M.A. Medien und Kommunikation (1,4)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Darf es auch ein bisschen mehr sein? Wie wäre es mit:

- jahrelanger Erfahrung als Digital-Marketing-Freelancer
- hauptberuflicher Social- und Digital-Marketing-Expertise (aktuelle Anstellung: Senior Social Media Advertising Manager)?

Aktuell beschäftige ich mich hauptberuflich mit der weltweiten Betreuung mehrerer Paid Social Media Kanäle für eine der wichtigsten eCommerce Marken in Sachen Streetwear und Fashion. Hier stehen vor allem Verkäufe unter Einhaltung eines entsprechend hohen ROIs im Vordergrund. In meinem letzten Job war ich komplett eigenständig für die europaweiten Google- und Social-Media-Kanäle eines weltweit tätigen Industrieunternehmens verantwortlich.

Darüber hinaus verwirkliche ich auch als Freelancer Digital-Marketing-Projekte vor allem in Sachen Social Media und SEA. Von reinen Branding- über Lead-Generierung bis hin zum Pushen von Verkäufen ist auch hier alles dabei. Die Gestaltung der Posts z.B. mit der Adobe Creative Suite übernehme ich dabei genauso easy, wie das Schreiben der Texte, das Planen des Kampagnensetups und die Skalierung der Kampagnen.

Gerne können Sie mehr über meine Vita auf meinem LinkedIn- oder Xing-Profil erfahren:

https://www.linkedin.com/in/dominicwipfler/
https://www.xing.com/profile/Dominic_Wipfler/cv

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Zeitliche Verfügbarkeit: Abends und an Wochenenden
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Social & Digital Advertising Manager Senior Social & Digital Advertising Manager
Registrieren