Profilbild von Anonymes Profil, Creative Director
verfügbar

Letztes Update: 08.11.2023

Creative Director

Firma: Sweetspot Studio c/o Marc Süß
Abschluss: Mediendesign (BA) & Innovationsmanagement (MSc)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Kommunikationswissenschaften Innovationsmanagement Geschichtenerzählen Markenbildung Coaching und Mentoring

Skills

Für mein Studio und die Arbeit mit meinen Kunden greife ich auf meine Erfahrung als Creative Director und Markenberater zurück, die ich seit über zehn Jahren mit Marken aller Größen und in verschiedenen Branchen gesammelt habe.
Ich habe Mediendesign und Innovationsmanagement studiert, zwei Fähigkeiten, die ich heute kombiniere, um erfolgreiche Medienprodukte zu entwickeln und zu produzieren. Nach beruflichen Stationen in Werbe- und Designstudios, als freiberuflicher Kreativdirektor und Mitgründer zweier Unternehmen habe ich 2020 das Sweetspot Studio gegründet, um Unternehmer*innen zu helfen, den Sweetspot ihrer Marke zu finden und zu teilen. Ich biete Strategie-Workshops und Kreativ-Coaching sowie Design, Storytelling und die Entwicklung von Medienprodukten an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Creative Director Creative Director
Registrieren