Profilbild von Anonymes Profil, Social Advertising Spezialist
verfügbar

Letztes Update: 05.09.2019

Social Advertising Spezialist

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hallo, ich bin Andreas.

Ich bin Spezialist für Werbung in den sozialen Netzwerken und biete folgende Leistungen:

Beratung und Strategie: 
Wie kannst du deine Ziele durch professionelle Werbung in den sozialen Netzwerken am besten erreichen? Ich helfe dir bei der richtigen Strategie, der Definition geeigneter Ziele und KPI und allen Herausforderungen rund um Tracking, Measurement und Attribution.

Setup:
Ob initiales Setup oder Implementierung fortgeschrittener Szenarien: Ich biete meine Hilfe rund um Facebook Business Manager, Werbekonten, Facebook-Pixel, Daten-Feeds und Produktkataloge, Instagram Shopping, Tracking und Analyse.

Kampagnenmamagement:
Ich baue deine Kampagnen „from the scratch“ oder optimiere die vorhandenen Kampagnen - als Starthilfe oder dauerhaft. Unabhängig davon, ob es sich um Brand Kampagnen oder komplexe dynamische Produktanzeigen handelt - auf Basis der definierten KPI arbeite ich zielorientiert und helfe dir zu messbar besseren Ergebnissen.

Audit und Troubleshooting:
Du bist dir nicht sicher, ob deine Konten und Kampagnen schon ideal aufgesetzt sind? Du möchtest gerne eine zweite Meinung zu deiner Strategie und deinen Kampagnen bekommen? Oder vielleicht sind deine Ergebnisse eingebrochen und du kannst dir nicht erklären, woran das liegt? Ich schaue mir gerne deine Konten an, gebe dir eine lösungsorientierte Empfehlung und helfe bei der Umsetzung.

Coaching und Weiterbildung:
Vielleicht möchtest du deine Kampagnen perspektivisch selbst betreuen, dir fehlen aber noch Skills für den Start? Oder du möchtest das nächste Level erreichen und deine Fähigkeiten ausbauen? Ich biete Coachings, Workshops oder Inhouse-Seminare für dich und deine Kolleginnen und Kollegen an und stehe auch als Speaker für deine Veranstaltung zur Verfügung.

Mehr über mich auf andreas-grimm.me

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Social Advertising Spezialist Social Advertising Spezialist
Registrieren