AG
verfügbar

Letztes Update: 03.01.2020

Strategische Kommunikationsberaterin / Kampagnenexpertin / Marketingspezialistin / Teamleiterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations-Kampagnen mit. Sowohl digital, wie auch in Bereich klassische Werbung, PR oder Multi-Channel. Die Kampagnen wurden in allen Bereichen umgesetzt: B2B, B2C, Informationskampagnen, Recruiting, Launch, Re-Launch uvm.
Darüber hinaus bin ich Expertin für die ganzheitliche Entwicklung von Marketing-Konzepten und der Entwicklung von Marken.
Abgerundet wird alles mit einer 20jährigen Erfahrung in der Leitung von Projekten und Teams.
Einen ausführlichen CV erhalten Sie gerne auf Nachfrage.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Strategische Kommunikationsberaterin / Kampagnenexpertin / Marketingspezialistin / Teamleiterin Strategische Kommunikationsberaterin / Kampagnenexpertin / Marketingspezialistin / Teamleiterin
Registrieren