Profilbild von Anonymes Profil, Testautomation Engineer
verfügbar

Letztes Update: 27.02.2023

Testautomation Engineer

Firma: Bosco Consulting GmbH & Co.KG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | persisch (Muttersprache) | spanisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

BagherCv_270223.pdf

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich QA und Entwicklung. Mein Schwerpunkt liegt im Testbereich. Ich habe für mehrere E-commerce Kunden gearbeitet und gesamte Wertschöpfungskette im Berreich der QA sowie des QA Managements erledigt. Viele Referenzen von Kunden liegen vor die bei Nachfrage gerne durchgesehen werden können. 
Folgende Tätigkeiten sind meine Schwerpunkte
- Entwicklung von Test-Infrastruckturen (Automatisierte Test)
- Bedarfanalyse im QA Berreich
- Roll out Manager
- E2E Testmanagement Aufgaben, verteilung der Aufgaben und sicher stellung des Testings
- Device Farming Experte, automatisierte Test für jede Art von Endgeräte um Kundengruppen nicht zu vernachlässigen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Testautomation Engineer Testautomation Engineer
Registrieren