Profilbild von Anonymes Profil, Wordpress Entwickler, SEO Spezialist
verfügbar

Letztes Update: 29.08.2019

Wordpress Entwickler, SEO Spezialist

Firma: Ngoy Web- & Design Agentur
Abschluss: Bachelor of Science (B.Sc.) Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Nach meinen Informatikstudium entschied ich mich im Jahr 2014 für die Selbstständigkeit. Als Freelancer erstelle ich nun seit mittlerweile über 5 Jahren professionelle Webseiten und Online Shops für Kunden aus verschiedensten Branchen. Darüber hinaus optimiere ich Projekte in Bezug auf Ihre Auffindbarkeit über Google. Mein Schwerpunkt liegt auf der Wordpress Entwicklung und der Programmierung von individuellen Wordpress Themes. 

Bei Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Wordpress Entwickler, SEO Spezialist Wordpress Entwickler, SEO Spezialist
Registrieren