Profilbild von Anonymes Profil, Business & Confidence Coach, Social Media Manager,  Branding Specialist
verfügbar

Letztes Update: 02.11.2021

Business & Confidence Coach, Social Media Manager, Branding Specialist

Firma: Louella Mainka Coaching
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite seit 2016 selbstständig für mein eigenes Unternehmen und nehme nebenbei gern Projekte an.

Ich habe Erfahrung in Social Media Managment, Online Marketing, erstellung von Kohäsiven CI's, Verkaufsförderung, Branding, Design, Event Managment und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich helfe Selbstständigen, Ihr Unternehemen authentisch und marktfähig online zu positionieren, sichtbar zu werden und ihre Produkte zu entwickeln und zu verkaufen.

Ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau, habe Anglistik und Biologie studiert, leite Yogakurse & Workshops und Freelance nebenher.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Business & Confidence Coach, Social Media Manager,  Branding Specialist Business & Confidence Coach, Social Media Manager, Branding Specialist
Registrieren