Profilbild von Anonymes Profil, C# .NET Softwareingenieur
verfügbar

Letztes Update: 11.03.2024

C# .NET Softwareingenieur

Firma: NG TEC
Abschluss: Dipl. - Ing. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Programmiersprachen                       C# .Net

Anwendungsarten                               Desktopanwendung
                                                               Mobilanwendung
                                                               Webanwendung                  

Spezialgebiet                                       Entwicklung Softwarearchitekturen
                                                               Entwicklung Bibliotheken/Frameworks
                                                               Beratung und Entwicklung von KI  

Weitere Informationen gerne auf Anfrage


 

Projekthistorie

10/2022 - 02/2024
Mobil App

Die Smartphone-Anwendung ist eine innovative Lösung für die Logistikprozesse von der Ein- und Auslagerung bis zur Inventur. Die App ermöglicht auch die Steuerung eines Vertikallagers mit einem einfachen Klick.

04/2022 - 10/2022
Standardisierte Anwendung

Die unternehmenspezifische Standardsoftware ist eine leistungsstarke und flexible Lösung, um Anwendungen nach den höchsten Sicherheits-, Geschwindigkeits- und Effizienzstandards zu erstellen. Auf der Basis der Standardsoftware wurden drei Prüfanwendungen für verschiedene Anforderungen entwickelt.

11/2021 - 03/2022
Winform App

Die vorhandene Prüfanwendung wurde refaktorisiert und weiterentwickelt. Dabei wurde die Komplexität so weit reduziert, dass die Anwendung fertiggestellt werden konnte.

03/2021 - 10/2021
UWP App

Stabilisierung und Weiterentwicklung eine UWP-Desktopanwendung im militärischen Umfeld

02/2020 - 08/2020
Entwicklung von Systemkomponenten

Entwicklung von Komponenten mit starkem Fokus auf die Wiederverwendbarkeit

10/2019 - 03/2020
Desktop - Anwendung (Client)

Stabilisierung und Weiterentwicklung eine Desktopanwendung zur Wiedergabe von Lerninhalten über HTTP.

05/2019 - 09/2019
Entwicklungsplattform
Eigenentwicklung

Mehr Info unter https://www.ngtec-engineering.com/referenzen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft: ja Verfügbarkeit: Remote, Vor-Ort

Sonstige Angaben

IT-Haftpflichtversicherung
Exali IT-Haftpflicht

Website
www.ngtec-engineering.com

Bewertungen

Recruitment Consultant (Cornelia Rottländer)
"Wir arbeiten jetzt schon seit vielen Monaten mit Herrn Nguyen zusammen. Wir haben ihn immer als sehr zuverlässigen und fachlich äußert kompetenten Freelancer kennengelernt, der die Kunden immer zu 100% zufrieden stellt, weshalb seine Projekte auch immer verlängert werden."
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Principal Recruitment Consultant (Kira Witten)
"Mit der Zusammenarbeit mit Herrn Duy Tam Nguyen waren wir stets sehr zufrieden. Er war immer für uns erreichbar und meldete sich kurzfristig auf jegliche Anfragen zurück. Die Kommunikation war stets angenehm und problemlos. Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kompetenz zeichnen Herr Nguyen aus. Wir sind im vollsten Umfang zufrieden.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und würden uns auch in der Zukunft über eine Zusammenarbeit freuen."
sophistics powered by - HaX Solutions GmbH
CEO (Claudio Panessa)
"Die Zusammenarbeit mit Herrn Nguyen war von Anfang an sehr professionell, offen und reibungslos.
Herr Nguyen wurde bei unserem Kundenprojekt für die Entwicklung von Windows-Desktop-Applikationen eingesetzt. Er hat unsere Ansprüche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Auch in Zukunft werden wir gerne wieder mit Herrn Nguyen zusammenarbeiten. Das Feedback unseres Kunden ist durchweg positiv, sodass auch dieser bei Bedarf wieder auf Herrn Nguyen zurückgreifen möchte."

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
16.09.2019

Versicherungsende:
01.10.2024

Profilbild von Anonymes Profil, C# .NET Softwareingenieur C# .NET Softwareingenieur
Registrieren