Profilbild von Anonymes Profil, Java, C++ & co. Software Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 01.10.2021

Java, C++ & co. Software Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Skills

Ich habe 15+ Jahre Erfahrung in der Open Source und Free Software Entwicklung, zum teil in Teams, meistens aber eigenständig. Am besten kenne ich mich mit Java, C und C++ aus, arbeite aber auch gerne mit Sprachen wie Rust und Kotlin, oder Go.
Ich habe auch schon Entwicklungs-Teams geleitet, und war als Berater für Software und IT fragen in non-profits tätig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Java, C++ & co. Software Entwickler Java, C++ & co. Software Entwickler
Registrieren