Profilbild von Anonymes Profil, digitales Marketing - Datenschutzbeauftragter
verfügbar

Letztes Update: 14.10.2020

digitales Marketing - Datenschutzbeauftragter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf Marc Schallmeyer.pdf

Skills

Ich schaffe es in kurzer Zeit gute und langfristige Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kollegen aufzubauen. Veränderungsprozesse „verkaufe“ ich als Mehrwert. Mir macht es viel Spaß, Anderen etwas Neues zu präsentieren und Sie davon zu überzeugen. In den letzten Jahren habe ich mich immer mit Marketing und der Vermarktung von beschäftigt. Ich habe unzählige digitale Kampagnen entworfen, habe vielen Marketingleitern bei der Umstrukturierung ihrer Prozesse geholfen und viele Kunden ein Stückchen erfolgreicher gemacht. Bei Delta Projects haben wir die Automatisierung des Marketings vorangetrieben und sämtliche Möglichkeiten des datengetriebenen Ansatzes genutzt. Das Marketing wurde personalisiert und für jede Person/Nutzer individualisiert. Ich bin davon überzeugt, dass der datengetriebene Marketingansatz für beide Seiten, Marketer und Kunde, viele Vorteile im Vergleich zur klassischen Planung bringt. Vermarkter profitieren vom programmatischen Handel durch eine optimale Monetarisierung ihres Inventars.

AdServer, Beratung, CRM Integrationen, Cross Channel Marketing, Display Advertising, DMP, DSGVO, Scrum Master, Scrum Product Owner, DSP, dynamischer Content, Google Tag Manager, Hubspot, Marketingautomatisierung, Mediaplanung, Mobile Marketing, MS Office, MS Projects, 
Pretargeting, Prozessoptimierung, Retargeting, Schulungen, Social Media, Tableau, Trello, Asana, Vorträge, Branding, Kampagnenmanagement, Performance, Programmatic Advertising, Training, Vermarktung, Yield Management, Controlling, Rechnungswesen, Marketing, Führungsverantwortung direkt und virtuell

Projekthistorie

Auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, digitales Marketing - Datenschutzbeauftragter digitales Marketing - Datenschutzbeauftragter
Registrieren