Profilbild von Ibrahim Cakir Software Architect, Full Stack Developer aus Bonn

Ibrahim Cakir

verfügbar

Letztes Update: 26.01.2024

Software Architect, Full Stack Developer

Abschluss: M.S. Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Kreativ, Problemlöser, dynamisch und lösungsorientiert.

Ich bin Softwareentwickler und Architekt, spezialisiert auf den Bereich Web-Applikationen und API-Entwicklung. Die Erforschung neuer Technologien, Frameworks und deren Integration in bestehende oder neu gestaltete Architekturen ist meine tägliche Arbeit.
Die Schaffung von benutzerzentrierten und modularen Frameworks unter Berücksichtigung von Sicherheit, Performance und Benutzerfreundlichkeit ist das Wichtigste, was mir an meinem Job Spaß macht.

 

Projekthistorie

Leitender Entwickler und Softwarearchitekt
Mai 2013 - Jun 2019 (6 Jahre+)
Bonn, Deutschland

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nur Remote-Projekte.
Profilbild von Ibrahim Cakir Software Architect, Full Stack Developer aus Bonn Software Architect, Full Stack Developer
Registrieren