Profilbild von Christian Synoradzki Experte für digitales Marketing - Suchmaschinenoptimierung ✅ und Suchmaschinenwerbung ✅ aus Luenen

Christian Synoradzki

verfügbar

Letztes Update: 11.01.2024

Experte für digitales Marketing - Suchmaschinenoptimierung ✅ und Suchmaschinenwerbung ✅

Firma: Christian Synoradzki
Abschluss: Online-Marketing-Manager
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Eine detalierte Aufstellung finden Sie oben unter Schlagworte.

Projekthistorie

Meine Projekte und Zertifikate: https://www.synoradzki.de
Google Zertifikate: https://academy.exceedlms.com/profiles/f2376a94fb1c420b89b2d90e1661083d
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Arbeitseinheiten: Remote
Deutschland, Schweiz, Österreich und Lichtenstein.

Sonstige Angaben

Telefon: 02306 9469960

Youtube - Video

Professionelles Suchmaschinenoptimierung

Bewertungen

Geschäftsführer (Marcel)
"Super Hilfe! Dankeschön für die Arbeit!"
Selbstständiger Illustrator und Kommunikationsdesigner (Nikolai Gust)
"Fokussiert, kompetent und professionell. Sehr angenehme Zusammenarbeit."
Inhaber (Christoph Labrenz)
"Es ist mir stets eine Freude mit Herrn Synoradzki zu arbeiten. Schnell, zuverlässig und voll in seinem Element. Mit ihm als Unterstützung, kann ich meine Projekte abrunden und neben SEO auch professionelles SEA anbieten. Klare Empfehlung!"
Geschäftsführer (Alex Tupalov)
"Die Zusammenarbeit mit Christian Synoradzki ist stets fokussiert und Ergebnisorientiert. Seine Fachkenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung sind überdurchschnittlich. Seine Erklärung klar verständlich und seine Arbeitsschritte transparent. Vielen Dank für die tollen Zusammenarbeit."
Denisch GmbH
Geschäftsführer (Mirco Wahlberg)
"Sehr geehrter Herr Synoradzki,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit im Bereich Suchmaschinenoptimierung.
Gerne empfehle ich Sie hiermit weiter.

Mirco Wahlberg"
Niklas Scholz Grafik-und Mediendesign
Inhaber (Niklas Scholz)
"Mit Herrn Synoradzki arbeite ich erfolgreich seit mehreren Jahren zusammen. Herr Synoradzki ist kreativ, gut organisiert und stets hilfsbereit. Seine Strategien im Bereich Suchmaschinenoptimierung sind anders, aber immer erfolgreich. Ich kann Herrn Synoradzki für große und kleine Projekte weiterempfehlen."
Geschäftsführer (Lan Do)
"Herr Synoradzki ist ein sehr zuverlässiger Partner. Ich habe mit ihm ein großes Projekt betreut. Herr Synoradzki hat das Projekt präzise gesteuert. Er behaltet alles immer im Blick und reagiert prompt mit direkten Anweisungen bzw. Vorschlägen bei jeder kritischen Aufgabe. Die Kommunikation klappt hervorragend von Entfernung da wir immer Remote arbeiten. Die Nutzung von agilen Verwaltungstools hat er gemeistert sodass wir jeden Detail folgen können. Das Projekt ist ein Erfolg, der Arbeitgeber ist sehr zufrieden und der Beweis ist wir betreuen den Kunde immer noch bis heute."
Leitender Angestellter (Markus Wienke)
"Sehr zuverlässig, schnelle und innovative Arbeit.Sag was geht und was nicht und redet nicht drum rum. Nur so kann man effektiv arbeiten. Ich kann Herrn Synoradzki nur weiterempfehlen."
Fotografie Dave Stonies (Dave Stonies)
"Christian Synoradzki berät mein Unternehmen in strategischen Fragen rund um meine Website und die Optimierung meiner Marketingkanäle. Als Hochzeitsfotograf ist es für mich wichtig, stets präsent zu sein. Christian geht dabei sehr auf Kundenwünsche ein. Und das bis ins Detail. Andere „Berater“ waren da oberflächlich. Auch die Kosten für seine Dienstleistung sind transparent und nachvollziehbar. Sehr angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Christian ist ein sympathischer Typ."
Gesellschafter (Tobias Gronau)
"Vielen Dank für die stets angenehme und fachlich ausgezeichnete Zusammenarbeit."
Leiter Webprojekte (Aaron Riedle)
"Christian Synoradzki glänzt mit seinen Visionen. Ist immer sehr Zuverlässig weshalb wir die Zusammenarbeit mit Ihm sehr schätzen. Wir sind froh mit Christian einen professionellen Ansprechpartner an unserer Seite zu haben."
Inhaber (Ingo Latzberg)
"Christian Synoradzki ist äußerst kreativ, gut organisiert und immer darauf bedacht, die bestmögliche Lösung zum Problem zu finden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."
Inhaber (Ralf M.)
"Professionelle Zusammenarbeit auf hohen Niveau."
Profilbild von Christian Synoradzki Experte für digitales Marketing - Suchmaschinenoptimierung ✅ und Suchmaschinenwerbung ✅ aus Luenen Experte für digitales Marketing - Suchmaschinenoptimierung ✅ und Suchmaschinenwerbung ✅
Registrieren