Profilbild von Dirk Kaiser Beteiligungsmanagement / Controlling / Projektkoordination aus Hamburg

Dirk Kaiser

verfügbar

Letztes Update: 09.04.2019

Beteiligungsmanagement / Controlling / Projektkoordination

Abschluss: Dipl.-Kfm.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe jahrelange Berufserfahrung, überwiegend in Führungspositionen und teilweise selbständig, in der Investorenbetreuung bzw. im Beteiligungsmanagement von Gesellschaftern in Kommanditgesellschaften und GmbH. Die Investorenbetreuung bezieht sich teilweise auf Investoren freier Vertriebspartner, auf Bankenvertrieb und auf Großinvestoren für Private Placements. Ich habe dabei Investoren von Schiffsgesellschaften, Windparks, Zweitmarkt für Lebensversicherungen und Immobilienfonds betreut. Dabei hatte ich folgende Schwerpunkte verantwortet:
- Berichtswesen
- steuerliche Angelegenheiten
- Handelsregisterangelegenheiten
- Aufbau einer Darlehensdatenbank
- Aufbau von Strukturen von Treuhandgesellschaften
- Entwicklung von Leistungsbilanzen
- Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Gesellschafter- und Beiratsversammlungen
- Begleitung von Assetverkäufen
- Liquidation von Gesellschaften

Projekthistorie

- PCE Treuhand GmbH
- König & Cie Treuhand GmbH

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Teilweise verfügbar, dabei örtlich deutschlandweit flexibel
Profilbild von Dirk Kaiser Beteiligungsmanagement / Controlling / Projektkoordination aus Hamburg Beteiligungsmanagement / Controlling / Projektkoordination
Registrieren