AB
teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.03.2019

Quereinsteigerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Werbung Beratung Kundenkommunikation Soziale Medien Wordpress Instagram-Marketing Facebook Ads Api

Skills

Für Tätigkeiten im Bereich Social Media zu begeistern, die keine erweiterten Vorkenntnisse voraussetzen. 

Projekthistorie

Anfänger Social Media Marketing
Grundkenntnisse Wordpress

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Reisebereitschaft grundsätzlich vorhanden, zunächst noch in Vereinbarkeit mit meiner Vollzeitstelle.
Aufgrund wechselnder Arbeitszeit stehe ich entweder vormittags oder ab spätem Nachmittag zur Verfügung, auch am Wochenende.
Profilbild von Anonymes Profil, Quereinsteigerin Quereinsteigerin
Registrieren