JS

Johannes Schwarz

verfügbar

Letztes Update: 12.02.2020

Videobearbeiter, WebMaster

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hey! 
​​​​​​Ich kenne mich sehr gut mit Videobearbeitung aus und kann auch eigene Websites gestalten. 
Meine Videos bearbeite ich mit Adobe Premiere. 
Websites erstelle ich mit Wordpress! 

Falls du lust auf ein Projekt hast und du Werbespots oda eine Website brauchst, oder ähnliches, dann schreib mir! ?

Projekthistorie

Im Jahr 2018 habe ich mir 2 Websites erstellt mkt denen ich zusätzliches Geld verdient habe.
Auch für meine Familie habe ich schon einige erstellt, da wir eine Firma haben. 

Videos habe ich schon unzählige bearbeitet.
Früher als ich noch "Youtuber" war und dann sogenannte "Car Porns" und sonstige Videos. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Es liegt an meinem Hauptberuf ob es möglich ist zu Reisen.
Ich wär auf jedenfall bereit, wenn es möglich ist.
Profilbild von Johannes Schwarz Videobearbeiter, WebMaster aus Forchtenstein Videobearbeiter, WebMaster
Registrieren