MM

Michele Mangieri

verfügbar

Letztes Update: 01.12.2023

Advisor for AI-Driven Digital Transformation / Integration Architect

Firma: maxClaint GmbH
Abschluss: Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache)

Skills

 
  • Integrationarchitect for SAP driven Transformation Programms
  • Integration Strategy for Hybrid Application Landscape following
  • Transition Path from SAP PO to SAP Cloud Platform Integration Suite
  • Evaluation of Use Cases for Integration Platform as a Service Solutions (iPaaS)
  • Evaluation of Integration Platforms (OnPremise and Hybrid Cloud)
  • Introducing AI in Consulting Services
  • Help to launch GenAI initiatives
  • Business AI
  • AI Ethics

Projekthistorie

02/2023 - bis jetzt
Integration Architekt/Advisor
LIXIL/Grohe AG (>10.000 Mitarbeiter)

Integration Advisor for Chief Product Owner for Integration on Global Digital Transformation Program for ERP Transformation Program (ECC --> S/4) 

Zertifikate

Applied Generative AI for Digital Transformation
MIT
2023

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sonstige Angaben

Mit über 18 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem starken Fokus auf SAP Integration, Projektmanagement und digitale Transformation, bin ich ein erfahrener Integration Architect und AI Strategy Consultant. Ich habe umfassende Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung komplexer IT-Systeme, speziell in der Integration von ERP-Anwendungen und der Optimierung von IT- und Geschäftsprozessen. Als Gründer und Geschäftsführer von Maxclaint GmbH biete ich umfassende Beratungsdienstleistungen, um Unternehmen bei ihrer digitalen Reise zu unterstützen. Integration Architecture: Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung von End-to-End-Integrationslösungen, insbesondere in SAP-Umgebungen. Anwendung der Integration Solution Advisory Methodology. Portfolio Management anhand der Gartner Portfolio Management Methodik "TIME". AI-Driven Digital Transformation: Beratung bei der Einführung und Anwendung von AI-Technologien zur Steigerung der Unternehmensproduktivität und Effizienz. Projektmanagement: Fachwissen in agilen und traditionellen Projektmanagement Methodologien, einschließlich SCRUM, Scaled Scrum, PRINCE2 und Klassiche Projektmanagement Methodik.
Profilbild von Michele Mangieri Advisor for AI-Driven Digital Transformation / Integration Architect aus Waldkirch Advisor for AI-Driven Digital Transformation / Integration Architect
Registrieren