Profilbild von Manuel Maestri eCommerce Developer aus Tandil

Manuel Maestri

verfügbar

Letztes Update: 20.11.2018

eCommerce Developer

Firma: HalfGroup
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Mein Name ist Manuel Maestri. Ich bin CTO bei HalfGroup, unternehmen mit Sitz in Argentinien, einem Unternehmen, das sich auf alle Arten von Computerentwicklungen spezialisiert hat und sich auf E-Commerce spezialisiert hat.

Wir haben mehr als 30 Online-Shops für Kunden auf der ganzen Welt gemacht.

Wir haben Kenntnisse in Magento, Prestashop, Woocomerce. Wir wissen auch, wie wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen schaffen.

Grüße und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Projekthistorie

Alle unsere besten Projekte finden Sie bei studio.half-group.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich habe die volle Verfügbarkeit der Reise.
Arbeitet gleich, hängt aber offensichtlich vom Umfang des jeweiligen Projekts ab.
Profilbild von Manuel Maestri eCommerce Developer aus Tandil eCommerce Developer
Registrieren