Profilbild von Hans Schwartz Webagentur aus Hamburg

Hans Schwartz

verfügbar

Letztes Update: 14.05.2019

Webagentur

Firma: creatives web
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Individuelles Webdesign - Wartung und Pflege ihrer Webseite - Redesign ihrer Webseite - Suchmaschinenoptimierung und Analyse vorhandener Webseiten -  Installation Wordpress Script und Plugins - Scriptanpassungen aller Art - Datenbanken Erstellung und Anpassung - Domainregistrierung und Verwaltung - Webhosting - Webseiten Usability/Content Management Systeme - Analyse/Beratung/Projektmanagment - Affiliate-Marketing/Adwords-Marketing - Banner- und Logoerstellung - Support Pflege website - 7/12h Erreichbarkeit - Erstellung von Printmedien - Logo-Erstellung

Projekthistorie

https://creatives-web.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sonstige Angaben

Ich verfüge über länjährige Berufserfahrung und biete innovatives, zeitgemäßes Webdesign und Printdesign für alle Anwendungsbereiche. Mein Fokus liegt dabei auf der Umsetzung und Entwicklung von Webseiten mit Wordpress. Dazu gehören die Anpassung vorhandener und der Erarbeitung eigener Themes.
Darüber hinaus biete ich die Betreuung und Optimierung (SEO / Design / Security) bestehender Wordpress-Seiten an.
*
LEISTUNGEN:
Webdesign, Wordpress-Seiten, Wordpress-Plugins, Themes, WooCommerce, SEO, Content-Design, Logodesign, Printdesigns (Flyer, Briefpapier, Visitenkarten, Covers), Template- und Shopdesigns, Responsive Designs, Datenbank-Design (MySQL)
*
SKILLS und TOOLS:
Photoshop, Wordpress CMS, Wordpress-Plugins, Elementor,  WP-Bakery, , PHP5.6/7.0, MySQL,WooCommerce, HTML5, CSS3,Adobe Illustrator / Acrobat,CorelDRAW.
*
WERTE:
Mein VERHALTEN gegenüber meinen Auftraggebern ist respektvoll Das erwarte ich umgekehrt ebenfalls.
*
Ich schätze ZUVERLÄSSIGKEIT . Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann. Ich erbringe meine Leistungen zum vereinbarten Zeitpunkt und zu vereinbarten Kosten.
*
Meine Agentur ist KLEIN ABER FEIN und so soll es auch bleiben. Ich brauche kein stylisches Designerbüro mit Kickertisch und anderem Schnickschnack. Viele Mitarbeiter- auch Fehlanzeige. Das erhöht letztlich nur meine betrieblichen Kosten und den Preis für die Dienstleistung. Ich mag es da eher bodenständig und ergebnisorientiert.
*
Das was ich tue mache ich mit LEIDENSCHAFT. So auch das Bauen professioneller und schöner Websites. Wenn man nicht mit Leidenschaft bei der Sache ist, lässt man es besser.
*
Zu einer guten ZUSAMMENARBEIT gehört die Akzeptanz der gegenseitigen FACHKOMPETENZ. Sie sind spezialisiert in Ihren Fachbereichen und ich bin  es in meinen.
Mir ist eine partnerschaftliche ZUSAMMENARBEIT sehr wichtig – auf Augenhöhe.
*
Es gibt viele GUTE GRÜNDE, sich für einen bestimmten Webdesigner oder eine Agentur zu entscheiden. Letztendlich aber zählt neben den finanziellen Aspekten Ihr Gefühl, ob unsere Zusammenarbeit funktionieren kann. Das muss passen !
Lassen  Sie uns einfach sprechen und entscheiden Sie selbst! 
*
Creative Grüße
Hans Schwartz
Profilbild von Hans Schwartz Webagentur aus Hamburg Webagentur
Registrieren