Profilbild von Igor KOWRISCHKO CAD Konstrukteur aus Minsk

Igor KOWRISCHKO

verfügbar

Letztes Update: 08.11.2020

CAD Konstrukteur

Firma: individuelle Unternehmer
Abschluss: Maschinenbau TU
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | russisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Ingenieur von Beruf. Ich arbeite schon 11 Jahre. Jetzt arbeite ich in "Metallbearbeitung" und "Architektur". Ich mache Aluminium-, Stahl- und Glaskonstruktionen. Ich habe mit Schüco, Jansen, HUECH, Wicona, Sapa gearbeitet. Ich arbeite in AutoCAD, Athena und Inventor.

Projekthistorie

Ich habe Fassaden, Nurglasanlagen, Shopverglasungen, Glasvitrinen, Glastrennwände, Ganzglasvordächer, Duschverglasungen, Glasdächer, Dachkonstruktionen, Balkonkonstruktionen, Geländer Treppen, Portale, Kunstobjekte, Inneneinrichtungen, Fenster, Türen, Schirme, Scheidewände, Blechteile, Brüstungen, Träger gemachtet.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Belarus
Profilbild von Igor KOWRISCHKO CAD Konstrukteur aus Minsk CAD Konstrukteur
Registrieren