Profilbild von Sven Schiemann Freiberuflicher Typo3 Integrator aus Fehmarn

Sven Schiemann

verfügbar

Letztes Update: 29.08.2018

Freiberuflicher Typo3 Integrator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Webdesign Typo3 Jquery Prototyping Wordpress Front End Zuverlässigkeit

Skills

Als freier Mitarbeiter mit über 5 Jahren Berufserfahrung suche ich stets neue Herausforderungen im Bereich Webdesign, TYPO3 und Wordpress.
So sind bei mir kleine Aufträge, wie Bugfixes, Mircosites, Designs oder auch Projekte bei denen die Deadline immer näher rückt immer gern gesehen. Ich arbeite schnell und zuverlässig

Projekthistorie

meine Referenzen finden Sie auf meiner Website: www.crea-sign.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite per remote oder gerne auch für eine gewisse zeit bei Ihnen vor Ort. 
Profilbild von Sven Schiemann Freiberuflicher Typo3 Integrator aus Fehmarn Freiberuflicher Typo3 Integrator
Registrieren