Profilbild von Klaus Scholl SAP Logistik Berater und Entwickler aus Buchs

Klaus Scholl

verfügbar

Letztes Update: 06.12.2016

SAP Logistik Berater und Entwickler

Firma: Klaus Scholl Consulting
Abschluss: Wirtschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin seit über 20 Jahren als Berater und Entwickler im SAP Logistik Umfeld tätig. Folgende Module habe ich erfolgreich produktiv gesetzt: SD, LES, MM, PP, PS, WM, QM.
In folgenden Bereichen habe ich langjährige Erfahrung: CS, PM.

Als Entwickler decke ich die komplette ABAP Workbench ab und habe langjährige Erfahrung in der Anbindung von externen Systemen.

Projekthistorie

Bei Interesse werde ich Ihnen die entsprechenden Referenzen zur Verfügung stellen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich und Schweiz
Ich bin weltweit tätig.

 
Profilbild von Klaus Scholl SAP Logistik Berater und Entwickler aus Buchs SAP Logistik Berater und Entwickler
Registrieren