Profilbild von Anonymes Profil, ERP-Consultant
verfügbar

Letztes Update: 24.10.2019

ERP-Consultant

Firma: LEITNER.systems e.U.
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Bewerbung Lebenslauf.pdf

Skills

Seit nunmehr vierzehn Jahren liegt mein Fokus in der Betreuung und dem Betrieb von ERP Systemen. In dieser Zeit konnte ich mehrere verschiedene Systeme, als auch unterschiedliche Phasen und Funktionen kennen lernen. Als externer Consultant begleitete ich viele Neuimplementierungen bei meinen Kunden zum Erfolg. Auch als interner Projektleiter war ich für neue Systeme von der Evaluierungsphase bis zum Betrieb federführend tätig.

Mein breites Wissen um das Thema betriebliche Software, sowie meine Erfahrungswerte sind sehr wichtig in der täglichen Arbeit. Als zertifizierter Spezialist für den Betrieblichen Datenschutz sowie als Digitalisierungsexperte kann ich weitere wichtige Aspekte bei ERP-Projekten einbringen.

Meine Soft Skills wie Zuverlässigkeit, vernetztes Denken, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken sind auch Garant für meine erfolgreiche Tätigkeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, ERP-Consultant ERP-Consultant
Registrieren