Profilbild von Christian Peter Visual/Motion Designer - 3D Generalist aus Kassel

Christian Peter

verfügbar

Letztes Update: 14.01.2017

Visual/Motion Designer - 3D Generalist

Firma: Creative Pixelproject
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Versiert im Umgang mit Adobe Creative Suite, Cinema 4D und Blender. Durch mehrjähriges Arbeiten in einer Filmproduktions Firma erfahren in VFX mit After Effects. Sicher am Set und in der Postproduktion.
Als Comiczeichner gehören auch Storyboards und Illustrationen zu meinem Repertoire.

Projekthistorie

Beteiligt an diversen Image-, Schulungs-  und Erklärvideos für den Volkswagenkonzern. Dort am Set und für 3D Animation und VFX verantwortlich.
Unter www.capp.de finden Sie weitere Informationen.

Als Leiter von vielen Comicworkshops und Comic AGs konnte ich viele Erfahrung in dem Umgang mit viele unterschiedlichen Menschen sammeln. Das weitergeben von Wissen und das Vermitteln von Fähigkeiten fällt mir leicht.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Christian Peter Visual/Motion Designer - 3D Generalist aus Kassel Visual/Motion Designer - 3D Generalist
Registrieren