Profilbild von David Beisert J2EE und SAP Netweaver Experte aus Basel

David Beisert

verfügbar

Letztes Update: 23.01.2018

J2EE und SAP Netweaver Experte

Firma: Beisert-BTC
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

david_beisert_cv_master.doc

Skills

Java/J2EE Architektur Beratung, SAP Web Application Server Einführung/Beratung, SAP Web Dynpro, Entwicklung/Architektur Beratung, OOA, OOD, ausserdem biete ich interessante Projekte im SAP und J2EE Umfeld, mögliche Partnerschaft, Know-How und Ausbildung in SAP Technologien, exzellente Kontakte zu SAP durch meine 2 Jährige Tätigkeit bei SAP, absolut fairer und freundschaftlicher und ehrlicher Umgang mit meinen Partnern und Kunden

Projekthistorie

04/2016-Jetzt
Software Architekt Online Services und Mobile
Sympany Versicherung

09/2004 – 04/2016
Beisert-BTC als freier J2EE und SAP Netweaver Berater
(Siehe angefügte Projektliste)
Beisert-BTC

03/2002 - 09/2004
Berater für SAP AG und Axentiv AG
Spezialist für J2EE und SAP Netweaver
Axentiv AG, Frankfurt

09/2000 - 12/2001 
Software Entwickler
Spezialist für e-Commerce und IBM Websphere.
 CENIT AG Systemhaus, Frankfurt

07/2000 - 08/2000
Software Entwickler
Spezialist für Groupware und Web Development
Bechtle IT-Systemhaus, Mannheim
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Ich suche vor allem in Basel und um Basel herum. Ich bin kurzfristig ab September verfügbar
Profilbild von David Beisert J2EE und SAP Netweaver Experte aus Basel J2EE und SAP Netweaver Experte
Registrieren