Profilbild von Susanne Jauss Susanne Jauss - Lektorat / Textberatung / Textentwicklung aus WeissachimTal

Susanne Jauss

verfügbar

Letztes Update: 09.03.2016

Susanne Jauss - Lektorat / Textberatung / Textentwicklung

Firma: Lektorat Susanne Jauss
Abschluss: Dipl. Linguistin (Uni) & Dipl. Betriebswirtin (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mit meiner Qualifikation und Kompetenz sowohl im sprachlich-publizistischen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich und mit meiner umfassenden Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Texten bin ich die kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin, wenn es um das Verfassen und Veröffentlichen von Texten geht.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Belletristik, Sach- und Fachliteratur, wissenschaftliche Arbeiten (Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Dissertationen usw.) sowie Unternehmenskommunikation.
Mehr Informationen finden Sie auf meiner Website www.jauss-lektorat.de

Projekthistorie

Im Bereich Buchlektorat verfüge ich über umfassende Erfahrungen als Verlagslektorin sowie als freie Lektorin für Selfpublisher. Bachelor- und Masterstudenten sowie Doktoranden betreue ich bei der Überarbeitung und sprachlichen Optimierung ihrer Examensarbeit. Unternehmen und Vereine unterstütze ich bei der Erstellung und Optimierung ihrer externen und internen Kommunikation.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und erstelle gerne ein unverbindliches Angebot.
Meine Kontaktdaten finden Sie auf meiner Website www.jauss-lektorat.de
Profilbild von Susanne Jauss Susanne Jauss - Lektorat / Textberatung / Textentwicklung aus WeissachimTal Susanne Jauss - Lektorat / Textberatung / Textentwicklung
Registrieren