Profilbild von Anonymes Profil, Experte für strategisches Markendesign | Freelance UI-Designer
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Experte für strategisches Markendesign | Freelance UI-Designer

Firma: corepixel | print & new media Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin ein unabhängiger UI-Designer mit mehr als 16 Jahren Erfahrung, der mit Unternehmen und Agenturen zusammenarbeitet, um menschenzentrierte Erlebnisse und digitale Geschäftslösungen zu schaffen.

Meine Expertise liegt in der Gestaltung herausragender Web-Erlebnisse, aussagekräftigem Mobile Design, starken Benutzeroberflächen, der Erstellung von Prototypen und der Etablierung globaler Designsysteme. 

Mein Ziel ist es, einen Wert für die Produkte und Dienstleistungen meiner Partner zu schaffen. Dazu bringe ich Menschen mit Produkten und Unternehmen zusammen und mache sie sichtbar und erlebbar. So können meine Kunden neue Kunden aktivieren, Mitarbeiter motivieren, ihre Persönlichkeit zeigen, neue Märkte erschließen und so mehr Umsatz generieren.

Translated with DeepL

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Experte für strategisches Markendesign | Freelance UI-Designer Experte für strategisches Markendesign | Freelance UI-Designer
Registrieren