Profilbild von Martin Nerurkar Game & Interaction Design aus Nuertingen

Martin Nerurkar

verfügbar

Letztes Update: 07.11.2022

Game & Interaction Design

Firma: Martin Nerurkar
Abschluss: Dipl.-Ing.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

MartinNerurkar_CV.pdf

Skills

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse im Game und User Experience Design. Dabei ist mein Schwerpunkt das Playful Design: Die gestaltung spielerischer Interfaces, deren Benutzung Spaß macht und so zu zufriedenereren Nutzern führt. Ich habe Erfahrung mit allen Handelsüblichen Tools und kann sowohl bei der Konzeption als auch der Umsetzung behilflich sein.

Programme
- Balsamiq Mockups
- Figma
- Sketch
- Adobe Photoshop
- Adobe Illustrator
- Adobe InDesign
- Adobe After Effects
- Adobe Premiere
- Affinity Designer
- Affinity Publisher
- Microsoft Office, OpenOffice
 

Projekthistorie

- Knuddels GmbH: Gestaltung der Mobile App
- RMIT, Royal Melbourne Institute of Technology: Gestaltung einer Health App
- InnoGames GmbH: Konzeptentwicklung

Weitere Referenzen siehe PDF Lebenslauf 

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Primär remote verfügbar.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen finden sie auf meiner Webseite unter www.martin.nerurkar.de
Profilbild von Martin Nerurkar Game & Interaction Design aus Nuertingen Game & Interaction Design
Registrieren