Profilbild von Marita Wittner Toptexte aus Pocking

Marita Wittner

verfügbar

Letztes Update: 11.04.2020

Toptexte

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

– Texte schreiben für Werbung – Newsletter und Firmenporträts ist mein Element –
– Autorin sein für eBooks – Artikel und Broschüren ist meine Freude –
– der Presse Produkte und Dienstleistungen mundgerecht darbieten ist meine Profession –
– Technisches Texten ist meine Leidenschaft – denn
Technisches Texten ist für mich mehr als nur das Erklären von komplizierten Abläufen oder Bauteilen. Schwierigen technischen Zusammenhängen mit leichten Worten Emotionen einhauchen ist mein Ziel.

Vom Kopf ins Herz und damit zur allseits bekannten Werbepsychologie: „Gekauft wird letztendlich aus dem Bauch heraus.«

Mein Talent: Dem Komplizierten Leichtigkeit und Klarheit geben.
Meine Aufgabe: Mit den Inhalten die Begeisterung wecken – zuerst bei meinen Kunden und dann bei deren Kunden.
Meine Passion: Mit der Überzeugungskraft meiner Texte Presse, Kunden und Interessenten aktivieren und mobilisieren.

Projekthistorie

Folgende Unternehmen vertrauen bereits auf meine Textarbeit:

aci.es Agentur
Cube7 GmbH/jive24.de
UIMS Blog – Sorgenlos
Gravity Media – Film- und Medienproduktion Mario Zittrich
LURI.watersystems.GmbH Ralf Steeg
eTourEurope – 9 Capitals 9 Days Werner Hillebrand-Hansen
eco traffic media Sustainable Mobility Experts
Wallner Energietechnik GmbH Stefan Wallner
essential media Karl Mayer
my Coaching Company Dr. Ingrid Berkel
ZINNOBER & TACHELES für öffentlichkeit und ereignis/Walburga Ilse Maria Kopp
PERSONALITY Business Design Angela Schneider
ECO Lighting Solutions GmbH Roland Spang
IFi Media Wirtschaft und Finanzen Die Pressefrau/Isabella Finsterwalder
KARIBAN Germany GmbH Marken Kariban und Kimood
miplets Consulting & Marketing Roustcheva
e-motec GmbH
acs-automotive customer service
e.lloc Spanien
ITE Institut Spanien
wattgehtab.com
TiBone Records
SPM Success Thomas Baier
Samanthanet
Jahnsmedia filmenergie Helge Max Jahns
Alexander Film München

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Auf Anfrage gerne.
Profilbild von Marita Wittner Toptexte aus Pocking Toptexte
Registrieren