AB

Alexander Becker

teilweise verfügbar

Letztes Update: 01.10.2015

Alexander Becker IT-Consulting

Firma: Alexander Becker IT-Consulting
Abschluss: Dipl. Informatiker(FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin als SAP CRM Berater/Entwickler (Freiberufler) immer auf der Suche nach spannenden Projekten/Tätigkeiten im CRM-Umfeld.
 
Meine Tätigkeitsschwerpunkte im SAP CRM sind neben der technischen Planung, Konzeption und Umsetzung von Kundenanforderungen auch die Fehleranalyse/Prozessanalyse (incl. Middleware-Analyse und Fehlerbereinigung) und Korrektur von Softwarefehlern.

12 Jahre habe ich direkt bei der SAP SE (damals AG) in Walldorf als Entwickler in unterschiedlichen Entwicklungs- und Wartungsabteilungen gearbeitet. Weitere 3 Jahre war ich bei einem Beratungshaus (Energy4U) als Senior-Consultant SAP CRM tätig.

 

Projekthistorie

Technische Konzeption, Entwicklung, Wartung, Service & Support.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Nach Absprache.
Profilbild von Alexander Becker Alexander Becker IT-Consulting aus StLeonRot Alexander Becker IT-Consulting
Registrieren