Profilbild von HansPeter Froeschle IT-Consultant, Business Coach Service Delivery Manager aus Stuttgart

Hans-Peter Fröschle

verfügbar

Letztes Update: 12.07.2020

IT-Consultant, Business Coach Service Delivery Manager

Firma: i.t-consult GmH
Abschluss: Hochschulstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

2017-projekte-hpf.doc
2016-lebenslauf-hpf.doc

Skills

Projektmanagement, Projekt-Controlling, Management Coaching.

Der Einsatz von Informationstechnologien darf niemals \"Selbstzweck\" sein, sondern muss permanent seinen Beitrag zur Wertschöpfung für die Unternehmen unter Beweis stellen. Gerade aber die fortwährende Suche nach und Identifizierung von Wertschöpfungspotenzialen zeigt, wie wichtig der offene Austausch von Erfahrungen und Lösungen ist. Mehrwerte werden nicht dadurch generiert, dass (Best-Practice-)Lösungen anderer einfach für die eigenen Zwecke umgesetzt werden. Erfahrungen anderer sind immer die Basis für die Generierung von \"Excelence\".
Als Berater bedeutet dies für mich, kontinuierlich mit meinen Kunden - aber auch Mitbewerbern - zu kommunizieren. Ein Berater der nicht mit den Interessengruppen in seinem Marktsegment kommuniziert, wird niemals herausragende Lösungsansätze entwickeln können.
Damit ist es für mich selbstverständlich, über unterschiedliche Kanäle diesen Erfahrungs- und Informationsaustausch zu leben. Für jemanden, der nicht dieser Maxime folgt, ist es in der Regel kaum nachvollziehbar, welch wertvolles Feedback, Ideen, konstruktive Kritik etc. hier zurückkommen.

Projekthistorie

http://www.hans-peter-froeschle.de/über-mich/referenzen-auszug/

Einzelreferenzen können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Aktuell in D, CH und A zu 100% verfügbar.
Profilbild von HansPeter Froeschle IT-Consultant, Business Coach Service Delivery Manager aus Stuttgart IT-Consultant, Business Coach Service Delivery Manager
Registrieren