Schlagwörter
ITIL
It Service Management
Business Relationship Management
Cloud Computing
Scrum
Einsprüche
Incident-Management
Transformationsmanagement
Service Management
Technisches Geschick
Skills
ITIL Expert 2011, Professional Scrum Master, PMP-Ausbildung, Microsoft Certified ServiceAdoption Specialist
Incident Management, Problem Management, Eskalations Management, Beschwerde Management, Business Relationship Management,
IT Service Management in Cloud Computing, Demand Management, Vendoor Management
Hohes technisches Verständnis
über 16 Jahre Erfahrung als technische Trainerin im Microsoft Umfeld
Incident Management, Problem Management, Eskalations Management, Beschwerde Management, Business Relationship Management,
IT Service Management in Cloud Computing, Demand Management, Vendoor Management
Hohes technisches Verständnis
über 16 Jahre Erfahrung als technische Trainerin im Microsoft Umfeld
Projekthistorie
office@mrt-trainings.de . office@comboosment.de
Berufserfahrung 03/1996 – Heute Senior Consultant IT Service Management ITIL-Expert 2011 (Zertifiziert)
09/1994-Heute IT Projektleitung -Klassisch & Agile-
Professional Scrum-Master (Zertifiziert)
Projekt Management Professional -PMP-
09/1994-03/2010 IT Trainerin/Coach für Netzwerktechnik & Microsoft Netzwerk Infrastruktur, Active Directory
Berufserfahrung 03/1996 – Heute Senior Consultant IT Service Management ITIL-Expert 2011 (Zertifiziert)
09/1994-Heute IT Projektleitung -Klassisch & Agile-
Professional Scrum-Master (Zertifiziert)
Projekt Management Professional -PMP-
09/1994-03/2010 IT Trainerin/Coach für Netzwerktechnik & Microsoft Netzwerk Infrastruktur, Active Directory
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland und Schweiz
nach Absprache