Profilbild von Mohamed Benyakoub IT Techniker, IT Supporter aus Essen

Mohamed Benyakoub

verfügbar

Letztes Update: 09.08.2023

IT Techniker, IT Supporter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse) | französisch (gut)

Dateianlagen

Profil IT Benyakoub.docx

Skills

Outlook,  Drucker, LAN, WLAN, ADSL, Switches, Router, MS Office 2010-2016 / 365, Windows 7, Win 10, Android, iOS, Windows 10 - Betankung Windows 7 + Windows 10, Rollout PC-Technik, Dokumentation, Hardwaretausch, Staging, Active Directory, Betankung von Neuhardware, Troubleshooting, Siva Ticketsystem, ServiceNow Ticketsystem, Remote 1st & 2end Level Support, Onsitesupport

Projekthistorie

02/2022 - bis jetzt
Onsite Support 1st und 2end Level
AXA Versicherung (Versicherungen, 500-1000 Mitarbeiter)

Kurzbeschreibung:

- Installation, Austausch und Reparatur von Desktop PCs
Notebooks, Thin Clients
- Dokumentation und Koordination
- Hardwaretausch
- Verkabelungen
- Problemanalyse und Behebung auf Kundenrechner- Betankung Windows 7 + Windows 10
- Rollout PC-Technik
- Dokumentation
- Hardwaretausch
- Staging
- Active Directory
- Reporting
- Betankung von Neuhardware
- Troubleshooting

Zertifikate

Arbeitszeugnis
AXA Versicherung
2022
Passion Group Service GmbH
Passion Group Service GmbH
2021

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich bin ab sofort verfügbar

Sonstige Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren, Durch meine mehrjährige Erfahrung im Bereich 1st und 2nd Level IT-Support bringe ich alle Voraussetzungen für die Tätigkeit mit. Zudem verfüge ich durch meinen Auslandsaufenthalt über fundierte Sprachkenntnisse in Englisch und französisch Zu meinen Stärken gehören die Teamfähigkeit, die Einarbeitung in neue Situationen und mein sehr gutes analytisches Verständnis. Ich gehe direkt auf die Kundenwünsche ein und finde die bestmögliche Lösung, auch für schwierige Fälle. In meiner bisherigen Anstellung habe ich im Helpdesk gearbeitet und war für die Betreuung von Geschäftskunden in einem Großkonzern zuständig. Dabei wurden unter anderem folgende Problemstellungen bearbeitet: - Betankung Windows 7 + Windows 10 - Rollout PC-Technik - Dokumentation - Hardwaretausch - Staging - Active Directory - Reporting - Betankung von Neuhardware - Troubleshooting -Silva Ticketsystem - ServiceNow Ticketsytem Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Ich habe im Anhang meinen Lebenslauf beigefügt Mit freundlichen Grüßen. Mohammed Benyakoub.
Profilbild von Mohamed Benyakoub IT Techniker, IT Supporter aus Essen IT Techniker, IT Supporter
Registrieren