Profilbild von Anwaar Parvez Netzwerkadministrator, SAP FI Berater, Geschäftsführer, Projektmanagement aus FrankfurtamMain

Anwaar Parvez

verfügbar

Letztes Update: 16.12.2021

Netzwerkadministrator, SAP FI Berater, Geschäftsführer, Projektmanagement

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | hindi (Muttersprache)

Dateianlagen

Freelancer.docx

Skills

In den letzten Jahren arbeitete ich viel mit Kunden aus der IT-Branche zusammen und konnte meine Kenntnisse und  Fähigkeiten in diesem Bereich kontinuierlich steigern. Ich sehe mich als einen sehr offenen und verantwortungsbewussten Menschen der gut mit Zahlen umgehen kann. Als einen motivierten und hilfsbereiten Menschen, der stets versucht sich zu verbessern. Ich arbeite sehr gerne analytisch und bereitete Zahlen entsprechend auf. Ich wurde oft von meinen Arbeitgebern für mein zielgerichtetes und meine leicht verständlichen Analysen gelobt. Zu meinen Stärken zählt auch unternehmerisches Denken.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anwaar Parvez Netzwerkadministrator, SAP FI Berater, Geschäftsführer, Projektmanagement aus FrankfurtamMain Netzwerkadministrator, SAP FI Berater, Geschäftsführer, Projektmanagement
Registrieren