Profilbild von Benjamin Brosi IT System Engineer aus Aesch

Benjamin Brosi

nicht verfügbar bis 02.09.2024

Letztes Update: 29.02.2024

IT System Engineer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_012423.pdf

Skills

Ich bin nun seit 6 Jahre als IT System Engineer in verschieden Projekten für meine aktuellen Arbeitgeber tätig. Ich konnte mir in dieser Funktion schon diverse Erfahrung in der Abwicklung von kompletten Kundenprojekten sammeln und mir auch Fähigkeiten in einem breiten Spektrum von Technologien aneignen. Durch die Mithilfe beim Aufbau der IT-Abteilung in der Firma während der letzten Jahre, konnte ich mir Wissen in diversen Bereichen der IT und auch darüber hinaus aneignen, z.B. die Entwicklung eines kompletten Produkts für den Verkauf.

Als meine grösste Stärke sehe ich mein Interesse für den gesamten IT-Bereich. Mein Beruf ist eines meiner grössten Hobbies, was mein Drang nach weiterem Wissen auch nach dem Feierabend nicht mindert. Zusätzlich gehört zu meinen Stärken Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und ich darf mich als Organisationstalent bezeichnen. Bei jedem Projekt und auch jeder Aufgabe überlege ich mir, was noch notwendig ist, um die gesetzten Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen.

Ich möchte nun als Freelancer Ihnen meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen und Ihr Projekt zum erfolgreichen Abschluss bringen.

pers. Fähgikeiten
  • schnelle Auffassungsgabe
  • lösungsorientiertes Arbeiten
  • teamfähig
  • flexibel
  • strukturiertes Arbeiten

Kenntnisse:
  • Erstellung von Offerten für Kundenprojekte
  • Technische Unterstützung Verkaufsgespräche
  • Abwicklung von kompletten Kundenprojekten
  • Erstellung Konzepte, Netzwerklayouts & Spezifikationen
  • Durchführung Funktionstests & Erstellung Enddokumentation
  • Ausbildung Informatik Lernende

Fähigkeiten:
  • Microsoft Windows Server (Active Directory / DNS / GPO / Remote Desktop Services / HyperV)
  • VMware (Datacenter und Network Virtualisierung)
  • Veeam Availability Suite
  • Firewall (Regelwerk, WAF)
  • Netzwerk (VLANs, Routing usw.)
  • PRTG Monitoring
  • Microsoft 365 Cloud

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Benjamin Brosi IT System Engineer aus Aesch IT System Engineer
Registrieren