Profilbild von Ugur Deniz Kompetenzcenter für Digitale Werkzeuge aus Ludwigsburg

Ugur Deniz

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Kompetenzcenter für Digitale Werkzeuge

Firma: Dailyvision UG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (gut)

Dateianlagen

lebenslauf_ugur-deniz.pdf

Skills

Meine persönliche Motivation ist es immer mich neuen Herausforderungen zu stellen die ich nicht gewachsen bin um diese dann zu meistern Diese Eigenschaft stärkte meine Persönlichkeit als auch mein fundiertes Wissen So konnte ich mich von der Hauptschule hocharbeiten Technologie und die Systematik hinter einem Produkt haben mich schon immer Interessiert, weshalb ich heute ein Maschinenbauingenieur bin Mein Ziel ist es, jeden Tag besser zu werden und neue Herausforderungen anzunehmen.
Fähigkeiten: 
- Appentwicklung 
- Projektplanung
- Projektvorbereitung
- Online Marketing Beratung
- Beratung Generation Z
- Digitalisierung im Unternehmen (Prozessdigitalisierung)
- Produktionsplanung
- Produktionsoptimierung
- MS Excel
- CAD/CAM
- MS Project
- C/C++
- MS PowerPoint
- JavaScript

Projekthistorie

06/2020 - bis jetzt
Geschäftsführer
DailyVision UG (haftungsbeschränkt)

Entwicklung von Apps für den täglichen Gebrauch

01/2020 - bis jetzt
Kompetenzcenter für Digitale Werkzeuge
Fraunhofer IPA


09/2017 - 03/2018
Praxissemester
Daimler AG

Daimler AG
09/2017 - 03/2018 Praxissemester in der Produktionsplanung
Powertraingetriebe (PP/PTG) als Produktionsplaner

09/2017 - 03/2018
Vorpraktikum
Parker Hannifin GmbH


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Ugur Deniz Kompetenzcenter für Digitale Werkzeuge aus Ludwigsburg Kompetenzcenter für Digitale Werkzeuge
Registrieren