Profilbild von Michael Ernst technischer Projektleiter Telekommunikation & IT aus Limburgerhof

Michael Ernst

verfügbar

Letztes Update: 26.07.2018

technischer Projektleiter Telekommunikation & IT

Firma: Telefon & IT Ernst
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

lebenslauf_ernst.pdf

Skills

Projektleiter und Spezialist für Telekommunikationsanlagen von Pots über ISDN bis VoIP inkl. nötiger IT Kenntnisse.
Planung, Aufbau und Integration von grossen, auch internationalen, Infrastrukturprojekten.
Erfahrung in Transition und All-IP Projekten.

Projekthistorie

Ich war 25 Jahre für Siemens in internationalen Projekten als Systemspezialist und Projektleiter tätig.
Hauptsächlich betraf dies die Wartung und den Aufbau landesweiter Netze in Pakistan, Rumänien, Russland, Vereinigte arabische Emirate und Niederlande, wo ich jeweils mehrere Jahre tätig war.
Die letzten Jahre, in den Niederlanden, legten wir den Grundstein für die All-IP Transition mit dem Aufbau von Anlagen für >2 Mio. VoIP Anschlüsse.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Reisebereitschaft für längerfristige Projekte, auch international, ist gegeben.
Profilbild von Michael Ernst technischer Projektleiter Telekommunikation & IT aus Limburgerhof technischer Projektleiter Telekommunikation & IT
Registrieren