AK

Ahmad Khadra

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

SAP Projektleiter / Projekt Manager

Abschluss: Wirtschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut)

Skills

Senior SAP Projekt Manager mit disziplinarischem und technischem Wissen in Analyse, Entwicklung, Erstellung und Wartung von Geschäftsberichten und Datenmodellen mit neuesten und bestehenden SAP Analytics Tools. Ich übernahm die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten über alle Phasen, für die Koordination und Ansteuerung der leistungserbringenden Einheiten auf Basis eines hyprides Projektmanagement Wasserfall & Scrum. Dazu gewährleistete ich stets den reibungslosen Informationsfluss zwischen Teammitgliedern, Lieferanten und Kunden sowie Präsentationen des Projektstatus vor Kunden und Entscheider-Gremien.

Ich arbeitete an mehr als Zehn kundenorientierten Implementierungs- und Trainingsprojekten als Projektleiter, Berater und Trainer. Dabei halfen und helfen mir immer wieder meine langjährigen Erfahrungen in der eigenständigen Leitung von Projekten inklusive der Erstellung von Projektplänen und Aufwandsschätzungen aus verschiedenen Branchen wie Automobil, Versicherungen, Medizin- und Sicherheitstechnik sowie der Informationstechnik.

Projekthistorie

03/2010 - 04/2011
SAP BI Werkstudent, Duisburg, Deutschland

  • Abschlussarbeit: "Die Verwaltung von Metadaten in SAP Business Intelligence am Beispiel eines Metadata Repository"

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Reisebereit in Deutschland, Schweiz und Österreich. 2-3 Tage vor Ort und 2-3 Tage Remote.
Profilbild von Ahmad Khadra SAP Projektleiter / Projekt Manager aus MuelheimanderRuhr SAP Projektleiter / Projekt Manager
Registrieren