Skills
Ich verfüge über einen fundierten Betriebswirtschaftlichen Background und arbeite Kosten bewusst und kundenorientiert. Ich bin durchsetzungsfähig und habe Erfahrungen mit komplexen Projekten (Mitarbeit und Leitung).
Meine sozialen Kompetenzen sind Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Problemlösungsfähigkeit und Kompromissbereitschaft. Ich bin kommunikationsfähig und ein guter Moderator. Meine Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit wird als sehr gut bezeichnet. Effiziente Strukturierung, analytisches, konzeptionelles und logisches Denken zeichnet meine Arbeitsweise aus.
Ich suche eine Stelle mit einer gewissen Verantwortung wo auch eigenständiges, Kunden / Anwender bewusstes Denken und Handeln erforderlich / gewünscht ist.
Meine Stärken liegen in der Analyse, auch von komplexen Zusammenhängen. Mein Hauptfocus liegt immer auf der Lösung und der Kunden/Anwender Zufriedenheit. Natürlich darf man auch die Kosten nicht Außer Ach lassen.
Ich bin Teamfähig komme aber auch als Einzelkämpfer zurecht.
Ich Arbeite seit mehr als 10 Jahren im User Helpdesk und auch im Softwaretest sowie in der Anwenderschulung. Bei Software Tests Erstelle ich Testpläne (auch sehr komplex) und kann diese auch gezielt abarbeiten.
Meine Stärken liegen in der Kommunikation und Präsentation auch im schwierigen Umfeld wie zum Beispiel mit Betriebsräten.
Meine sozialen Kompetenzen sind Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Problemlösungsfähigkeit und Kompromissbereitschaft. Ich bin kommunikationsfähig und ein guter Moderator. Meine Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit wird als sehr gut bezeichnet. Effiziente Strukturierung, analytisches, konzeptionelles und logisches Denken zeichnet meine Arbeitsweise aus.
Ich suche eine Stelle mit einer gewissen Verantwortung wo auch eigenständiges, Kunden / Anwender bewusstes Denken und Handeln erforderlich / gewünscht ist.
Meine Stärken liegen in der Analyse, auch von komplexen Zusammenhängen. Mein Hauptfocus liegt immer auf der Lösung und der Kunden/Anwender Zufriedenheit. Natürlich darf man auch die Kosten nicht Außer Ach lassen.
Ich bin Teamfähig komme aber auch als Einzelkämpfer zurecht.
Ich Arbeite seit mehr als 10 Jahren im User Helpdesk und auch im Softwaretest sowie in der Anwenderschulung. Bei Software Tests Erstelle ich Testpläne (auch sehr komplex) und kann diese auch gezielt abarbeiten.
Meine Stärken liegen in der Kommunikation und Präsentation auch im schwierigen Umfeld wie zum Beispiel mit Betriebsräten.
Projekthistorie
Referenz durch Senior Manager, globales Halbleiterunternehmen, vom 05.04.06
"Der Berater gestaltete bei dem Aufbau eines globalen unternehmensinternen
Service Desk für SAP Support mit. Er zeigte sich während des Projektes
aeusserst hilfsbereit, flexibel und einsatzfreudig. Er übernahm rasch
Verantwortung für schwierigere Themen und Aufgaben und war somit eine
wertvolle Unterstützung. Mit seinen Erfahrungen und Ansätzen hat er einen
wertvollen Beitrag zum Aufbau des Supports geleistet. Seine Dienste werden
wir bei Bedarf wieder gerne in Anspruch nehmen."
"Der Berater gestaltete bei dem Aufbau eines globalen unternehmensinternen
Service Desk für SAP Support mit. Er zeigte sich während des Projektes
aeusserst hilfsbereit, flexibel und einsatzfreudig. Er übernahm rasch
Verantwortung für schwierigere Themen und Aufgaben und war somit eine
wertvolle Unterstützung. Mit seinen Erfahrungen und Ansätzen hat er einen
wertvollen Beitrag zum Aufbau des Supports geleistet. Seine Dienste werden
wir bei Bedarf wieder gerne in Anspruch nehmen."
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland und Europa
Sonstige Angaben
Ich suche eine Stelle mit einer gewissen Verantwortung wo auch eigenständiges, Kunden / Anwender bewusstes Denken und Handeln erforderlich / gewünscht ist.
Meine Stärken liegen in der Analyse, auch von komplexen Zusammenhängen. Mein Hauptfocus liegt immer auf der Lösung und der Kunden/Anwender Zufriedenheit. Natürlich darf man auch die Kosten nicht Außer Ach lassen.
Ich bin Teamfähig komme aber auch als Einzelkämpfer zurecht.
Ich Arbeite seit mehr als 10 Jahren im User Helpdesk und auch im Softwaretest sowie in der Anwenderschulung. Bei Software Tests Erstelle ich Testpläne (auch sehr komplex) und kann diese auch gezielt abarbeiten.
Meine Stärken liegen in der Kommunikation und Präsentation auch im schwierigen Umfeld wie zum Beispiel mit Betriebsräten.
Meine Stärken liegen in der Analyse, auch von komplexen Zusammenhängen. Mein Hauptfocus liegt immer auf der Lösung und der Kunden/Anwender Zufriedenheit. Natürlich darf man auch die Kosten nicht Außer Ach lassen.
Ich bin Teamfähig komme aber auch als Einzelkämpfer zurecht.
Ich Arbeite seit mehr als 10 Jahren im User Helpdesk und auch im Softwaretest sowie in der Anwenderschulung. Bei Software Tests Erstelle ich Testpläne (auch sehr komplex) und kann diese auch gezielt abarbeiten.
Meine Stärken liegen in der Kommunikation und Präsentation auch im schwierigen Umfeld wie zum Beispiel mit Betriebsräten.