Profilbild von Anonymes Profil, IT Supporter / Systemadministrator/ Teamleiter
verfügbar

Letztes Update: 28.02.2024

IT Supporter / Systemadministrator/ Teamleiter

Abschluss: Bachelor of science in Business Information Systems (Wirtschaftsinformatik)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

zeugnisse.pdf
Professional Scrum Master I.pdf
Professional Scrum Product Owner I.pdf
Lebenslauf_250923.docx

Skills

Aufgrund meines Studiums und basierend meiner bisherigen Erfahrungen im IT Support bin bereit, neue Projekte mit neuen Herausforderungen anzunehmen und diese zu meistern.

Projekthistorie

Ich habe mein Studium im Jahre 2012 abgeschlossen. Danach habe ich im IT Support seit einigen Jahren gearbeitet. Zusatzzertifikate habe ich bis jetzt nicht erlangt.

Zertifikate

Professional Scrum Master I
2020
Professional Scrum Product Owner I
2020

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Projekten und wäre ab sofort vorwiegend remote verfügbar.
Profilbild von Anonymes Profil, IT Supporter / Systemadministrator/ Teamleiter IT Supporter / Systemadministrator/ Teamleiter
Registrieren