Gerhard Racine verfügbar

Gerhard Racine

Senior Mobile Security Consultant

verfügbar
Profilbild von Gerhard Racine Senior Mobile Security Consultant aus Baar
  • 6341 Baar Freelancer in
  • Abschluss: Informatik Ingenieur FH
  • Stunden-/Tagessatz: 220 CHF/Std. 1760 CHF/Tag
    exkl. Spesen
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 11.03.2015
SCHLAGWORTE
SKILLS
Als Senior mobile Solution Consultant biete ich die Steuerung und Weiterentwicklung mobiler Gesamtlösungen als technischer Ansprechpartner für Ihre Kunden und Partner. Ebenfalls kann ich auf einen unheimlich grossen Erfahrungsschatz im Bereich von verschiedenen mobile Device Management Systemen sowie deren Implementierung in hochkomplexen IT Infrastrukturen zurückgreifen. Ebefalls bin ich spezialisiert für hochsichere Lösungen im Bereich von Blaulicht,- und Rettungsorganisationen sowie wie im Militärischen Bereich (VBS). Über das Gebiet der MDM Systeme biete ich auch Beratungen und implementierungen im Bereich von Network Access Control Lösungen an. 
REFERENZEN
VBS
Verschiedene Stadt,- und Kantonspolizeien
Verschiedene grosse Versicherungunsunternehmen
Verschiedene Banken
Verschiedene Zentrale IT Dienstleister (Stadt und Kanton)
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
ab sofort Verfügbar, ganze Schweiz
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei