GR

Gerhard Racine

verfügbar

Letztes Update: 11.03.2015

Senior Mobile Security Consultant

Firma: Racine & Co. Trading
Abschluss: Informatik Ingenieur FH
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Als Senior mobile Solution Consultant biete ich die Steuerung und Weiterentwicklung mobiler Gesamtlösungen als technischer Ansprechpartner für Ihre Kunden und Partner. Ebenfalls kann ich auf einen unheimlich grossen Erfahrungsschatz im Bereich von verschiedenen mobile Device Management Systemen sowie deren Implementierung in hochkomplexen IT Infrastrukturen zurückgreifen. Ebefalls bin ich spezialisiert für hochsichere Lösungen im Bereich von Blaulicht,- und Rettungsorganisationen sowie wie im Militärischen Bereich (VBS). Über das Gebiet der MDM Systeme biete ich auch Beratungen und implementierungen im Bereich von Network Access Control Lösungen an. 

Projekthistorie

VBS
Verschiedene Stadt,- und Kantonspolizeien
Verschiedene grosse Versicherungunsunternehmen
Verschiedene Banken
Verschiedene Zentrale IT Dienstleister (Stadt und Kanton)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
ab sofort Verfügbar, ganze Schweiz
Profilbild von Gerhard Racine Senior Mobile Security Consultant aus Baar Senior Mobile Security Consultant
Registrieren