Profilbild von Ben Steinebach Technischer Systemplaner FR Versorgungs- und Ausrüstungstechnik / HLS aus Meckenheim

Ben Steinebach

verfügbar

Letztes Update: 28.02.2024

Technischer Systemplaner FR Versorgungs- und Ausrüstungstechnik / HLS

Firma: CAD-Büro Steinebach
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

231120-Lebenslauf_280224.pdf

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zum 01.05.2022 das Unternehmen „CAD-Büro Steinebach“ gegründet. Mein Unternehmen bietet die Tätigkeit des Technischen Systemplaners in Richtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik an. Der Schwerpunkt hierbei liegt bei Heizung, Lüftung und Sanitär. Als Unternehmen bieten wir die 2D sowie 3D-Planung in AutoCad Mep und Revit an.
Ich habe die Ausbildung des Technischen Systemplaners in Richtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik in einem Ingenieurbüro absolviert. Die Prüfung habe ich im Januar 2019 mit Bravur bestanden und bin seitdem in diesem Unternehmen tätig gewesen (bis April 2022). Im Ingenieurbüro habe ich an unterschiedlichsten Bauvorhaben mitgearbeitet wie z.B. an Bürogebäuden, Hotels, Wohngebäude, etc.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne und wir besprechen alle notwendigen Details. Eine einfache E-Mail genügt.
B.Steinebach@cad-buerosteinebach.de

Mit freundlichen Grüßen

CAD-Büro Steinebach
Ben Steinebach

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ben Steinebach Technischer Systemplaner FR Versorgungs- und Ausrüstungstechnik / HLS aus Meckenheim Technischer Systemplaner FR Versorgungs- und Ausrüstungstechnik / HLS
Registrieren