TT

tawi Tchanile

verfügbar

Letztes Update: 27.02.2022

Bauzeichner REVIT

Abschluss: Technicher Zeichner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Tawi Tchanile Lebenslauf 2022.pdf

Skills

Bauzeichnen setzen die Entwurfsskizzen und Vorgaben von Architekten und Architektinnen sowie Bauingenieuren und -ingenieurinnen um und erstellen maßstabsgerechte Zeichnungen und Pläne für den Architekturbau, den Ingenieurbau oder den Tief-, Straßen- und Landschaftsbau.

Konstruktion
Änderungs- und Neukonstruktion mit Zeichnungs- und Stücklistenerstellung für Einzelteile und Baugruppen sowie deren Pflege sind mir genauso vertraut wie das Erstellen von Spezifikationen und Schemata
Sowohl mit 2D- als auch mit 3D CAD-Systemen habe ich schon gearbeitet, das Konstruieren war meine Haupttätigkeit.
Bei meinem letzten Arbeitgeber benutzten wir das AutoCad und Autodesk
Revit.

Mit mir gewinnen Sie einen engagierten, voll belastbaren und flexiblen Mitar- beiter. Teamfähigkeit und Stressbeständigke

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von tawi Tchanile Bauzeichner REVIT aus Nuernberg Bauzeichner REVIT
Registrieren