Profilbild von Eric Harder Industriedesign aus Dransfeld

Eric Harder

verfügbar

Letztes Update: 07.04.2021

Industriedesign

Abschluss: Bachelor Produktdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

ich heiße Eric und habe 3 Jahre Berufserfahrung als Industriedesigner bei Thomas Trauth Design und Duo Design, sowie als Selbstständiger Designer.
Und möchte euch mit meiner Kreativität und meinem Gefühl für Ästhetik dabei unterstützen, die best möglichen Produkte auf den Markt zu bringen.
Hierbei nutze ich moderene Methoden und zeitgemäße Tools um klassische Industrieprodukte und Prozesse neu zu gestalten, sowie das Interfacedesign und
Markenschnittpunkte zu optimieren. Im Moment bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Fals ihr mehr über mich Erfahren möchtet könnt Ihr auf meiner Webseite harder design vorbeischauen

Projekthistorie

2020 Fortbildung im Bereich UX/ UI Design und Cinema 4D; sowie Freelancing für eine 3D Druck Brillenfirma in München 2019 viereinhalb monatige Anstellung als Industriedesigner bei „Duo Design“ in Landau an der Isar (Bayern) - Konzeptentwicklung in Sketch Book - CAD Modellierung von Einhell und Fackelmann- produkte in Top Solid - Entwicklung von Eisportionier für Fackelmann - Design eines Handschleifgerätes, einer Akku- Gartenschere und einer Silikonpistole für Einhell 2017-19 zweijährige Festanstellung als Produktdesigner bei „Thomas Trauth Design“ in Schwäbisch Gmünd - Design von Brillenkollektionen - Entwicklung Datenbrillen - Illustrator Zeichnungen - Solidworksmodelle - 3D Brillen fürs Kino und Freizeitparks - Zusammenarbeit mit internationalen Ingenieurteams

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dransfeld
DE
Profilbild von Eric Harder Industriedesign aus Dransfeld Industriedesign
Registrieren