Profilbild von Onur Kepenek Development & Sales aus

Onur Kepenek

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Development & Sales

Abschluss: Wirtschaftsingenieurwesen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | türkisch (verhandlungssicher)

Skills

- Akquirieren von Neukunden
- Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen
- Entwicklung von Lösungen im technischen und Gewerbsstrategischen Bereich
- Pflegen von Bestandskunden
- Leiten eines Vertriebsteams (Projektleitung)
- Mitarbeiterschulungen(Coaching)
- Maßgeschneidertes Vertriebskonzept für ihr Unternehmen oder Produkt
- Leadgenerierung

Projekthistorie

Ich habe Erfahrungen als Sales Manager in externen Vertriebsagenturen sammeln können und arbeite aktuell mit anderen Konzernen zusammen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hannover
DE

Sonstige Angaben

Durch meine aktive Kaltakquise werden sie langfristig ihren Kundenstamm erweitern und ihren Umsatz steigern.
Ich sorge durch qualitativ hochwertige Termine dafür ,das sie überall potenzielle Kunden erwarten, die auf ihre Lösungen oder auf ihr Produkt gespannt sind.
Durch einfaches Leadmanagement und nutzen der unterschiedlichen Kanäle sorge ich dafür, das sie die Möglichkeit haben ihre Produkte zu verbreiten und eine Vielzahl an Unternehmen zu erreichen.

Sie möchten den Vertrieb selber machen ?
Dann biete ich ihnen die Möglichkeit gemeinsam ein Konzept zu erstellen das auf ihre Zielgruppe und Ziele zugeschnitten ist.
Profilbild von Onur Kepenek Development & Sales aus Development & Sales
Registrieren