Profilbild von Nataliia Klimova Technische Zeichnerin / Technische Produktdesignerin aus

Nataliia Klimova

verfügbar

Letztes Update: 13.07.2021

Technische Zeichnerin / Technische Produktdesignerin

Abschluss: Hochschulabschluss auf Master-Ebene
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Elektromechanik ist meinen Schwerpunkt in der Studie. Ich interessiere mich noch für die Maschinenbau.
* Erstellung von Baugruppen- und Einbauzeichnungen
* Anfertigung von 2D-Zeichnungen mit AutoCAD
* Anfertigung von 3D-Modelle mit CATIA V5
* Durchführung von Änderungszeichnungen
* Stücklistenpflege und Anfertigung der technischen Dokumentation
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten

Projekthistorie

Bei Interesse schicken Sie mir bitte E-Mail: skvoreu@gmail.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Nataliia Klimova Technische Zeichnerin / Technische Produktdesignerin aus Technische Zeichnerin / Technische Produktdesignerin
Registrieren