Profilbild von Anonymes Profil, Software Engineer

Miroslav Jiricek

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Software Engineer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Skills

Durch meine mehr als 6-jährige Berufserfahrung in der IT-branche und die kontinuierliche, selbständige Weiterbildung bin ich davon überzeugt, die mit der herausfordernden Stellen als .NET/Delphi Software Engineer verbundenen Anforderungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu können.

Zu den herausfordernden Projekten gehörte:
- Chatbot Tobi für Vodafone Czech Republic (Technical lead)
- Alerting Softwaremodule i2 IBM für US Army (Software Entwickler)
- QA Automatisierung für Sky News, UK (Software Consultant, Entwickler)
- ERP Bewerbungsportal Automatisierung für Skoda Auto (Software Entwickler)

Zusammenfassung der Erfahrungen:
- .NET (C#, VB, VC++, MVVM, XAML, LINQ, EF): 5 Jahre
- T-SQL, MS SQL Server, Postgre: 5 Jahre
- Javascript, IBM Watson, Manta Flow, Delphi: 3 Jahre
- Mongo DB, Cloudant, Teradata, PL-SQL: 1 Jahr
- PHP, React, HTML, C, ASP.NET, MVC, Xamarin, F#: 1 Jahr

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Turin
IT

Sonstige Angaben

Neben dem zwiejährigenen dualen Studium der Industriekaufmann an der Universität Osnabrück, welches ich aus den persönlichen Gründen leider nicht zu Ende bringen konnte, war ich als Software Engineer bei Erwin Müller Gruppe tätigt. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehörte die Entwicklung (zusammen mit Solution Design) Individuelles Battery Management System für Electroroller in Delphi, .NET, Microsoft Azure.
Meine letzte Position als Software Engineer (Technical Lead) bei IBM Czech Republic, fasste die Planung und Realisierung innovative AI Lösungen sowie Chatbots und Sprache erkennen um.
Profilbild von Anonymes Profil, Software Engineer Software Engineer
Registrieren