Profilbild von Kasim Ulucay Konstruktionsingenieur aus Maintal

Kasim Ulucay

verfügbar

Letztes Update: 16.05.2023

Konstruktionsingenieur

Firma: Herr
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Dateianlagen

CV-Kasim-Ulucay_160523.pdf

Skills

Ich bin Diplom Ingenieur der Fertigungstechnik, mit einschlägiger Erfahrung aus dem Automotive und Maschinenbau Bereich. Ich habe über viele Jahre anspruchsvolle Konstruktionsprojekte eigenverantwortlich abgewickelt. Schwerpunkte waren unter anderem die Erstellung von Einzelteil-, Baugruppen-, und Zusammenbauzeichnungen mit den CAD-Tools Catia V4/V5, Pro/E, Creo 1-5 und Auto CAD sowie die Optimierung von Konstruktionsentwürfen. Die Stücklistenerstellung habe ich mittels SAP/R3 und Pro/INTRALINK 3.4 abgewickelt. Ich suche nach einem Projekt aus dem Automotive, Luftfahrttechnik, Anlagenbau und Maschinenbau Umfeld. Ich stehe Ihnen nach Absprache für ein Gespräch zur Verfügung.

Software

MS Office+++

Adobe Acrobat+

MS Excel+++

MS Powerpoint+++

MS Word+++

SAP R3+++
Betriebssysteme

MS Windows NT+++

MS Windows Vista+++

MS Windows XP/2000+++

UNIX+
CAD

AutoCAD+

CATIA V4+++

CATIA V5+++

PRO/ENGINEER+++

PRO/ENGINEER 2001/i2+++

PRO/ENGINEER Wildfire, creo2 - 4+++
Datenbanken

MS-Access+
Netzwerk

LAN+++

Wireless LAN+

Projekthistorie

Firma Leica Nussloch Herr Hajrovic
Firma Elektro Metall Export GmbH Ingolstadt

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Kasim Ulucay Konstruktionsingenieur aus Maintal Konstruktionsingenieur
Registrieren