Profilbild von Andreas Schweizer 2D und 3D Zeichnungen/ Ansichten/ Modell in AutoCad aus Baechingen

Andreas Schweizer

verfügbar

Letztes Update: 16.07.2015

2D und 3D Zeichnungen/ Ansichten/ Modell in AutoCad

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Autocad Möblierung 3D Modellierung Ladenbau CAD Blaupausen Bauwesen Möbeldesign Laser-

Skills

Ich habe einige Zeit im Ladenbau und als Architekt gearbeitet, wobei mir der Ladenbau eher lag. Hierbei mussten oft \'werkstatt-reife\' Pläne aus eher weniger guten Handskizzen gefertigt werden. Das beinhaltete neben ausführlichen Listen von Teilen, die dazubestellt werden mussten, auch Zeichnungen der einzelnen Komponenten der Möbel (für CNC oder als Laser-Vorlagen, die ggf. gekantet wurden); also wirklich von der Skizze, zum Möbel und letzten Endes wieviele Schrauben man dafür benötigt.

Zusätzlich wurden die Regalsysteme stets auch selbst geplant, gezeichnet und in Produktion gegeben (Stahlrohre lasern, Bestückung biegen oder lasern und kanten lasser, etc...). Selten wurden Regalsysteme zugekauft.

3D Modelle von allem möglichen erstelle ich schon fast Hobbymäßig mit der entsprechenden Freude. ^^

Projekthistorie

-Mitarbeit bei der Ausstattung diverser Intersport Fillialen im deutsch-sprachigem Raum, Baby Butt und kleine Geschäfte.
-Sehr viel praktische Erfahrung: eigener Wohnungsbau (http://eigenkonstrukt.de/), Beschäftigung im Fensterbau, Praktika bei Steinmetzen, Schreinern,Architekten, etc.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
immer und nach Absprache auch überall.

Sonstige Angaben

Ich bin persönlich selber ein großer Bastler und bin in der Lage nicht nur die Lösung eines Problems zu finden, sondern kann in 90% der Fällen das Ding auch noch bauen....
Profilbild von Andreas Schweizer 2D und 3D Zeichnungen/ Ansichten/ Modell in AutoCad aus Baechingen 2D und 3D Zeichnungen/ Ansichten/ Modell in AutoCad
Registrieren